26-08-2012, 17:59
(26-08-2012, 14:33)indymaya schrieb:(26-08-2012, 15:10)Lelinda schrieb: Über den Messias steht doch geschrieben, dass er Blinde sehend, Lahme gehend und Tote lebendig machen kann.
Hier wird die alte Schrift erfüllt. Für Jesus selbst ist der Tod nichts "Schlimmes", weil er die Gestorbenen bei Gott "weiss".
In Joh. 11 steht eindeutig drin, dass Jesus absichtlich wartet, bis Lazarus tot ist, damit die Jünger an ihn (also an Jesus) glauben.
Wäre es ihm nur um den Kummer der Angehörigen gegangen, wäre er sofort hingegangen und hätte ihn geheilt.
Es gibt so einen Spruch: "Einer Lüge folgt die andere!"
Einen Toten lebendig zu machen, das ist nur ein Geschwafel und Wunschdenken dieser Welt, mehr nicht.
Wäre das so wie indimaya sagt, Jesus "wüsste" den Verstorbenen bei Gott, dann wäre es eine Strafe für diesen Armen, denn von "Dort" zurückgeholt zu werden ist mehr als alles was man sich vorstellen kann, wir hätten damit, wäre diese Story wahr, den Beweis, dass Jesus Menschen hier bestraft haben würde, hat er aber nicht getan, gewarnt hat er sie, das wars dann aber auch.
Auf dieser Seite: (+http://www.himmelsboten.de/Jesus/7JesJHW.htm+) sind alle Worte zu finden die in der Bibel stehen die man Jesus unterstellt. Jetzt streicht den Johannes komplett, und dann streicht alles was nach Euerem Denken überflüssig und unvernünftig ist, und dann schaut mal was noch übrigbleibt, Überraschung!
Wo steht dann noch irgendetwas von Gesetz?
Irgendetwas das noch keiner wusste?
Schauts Euch mal an, über das können wir gerne mal diskutieren, vielleicht seht Ihr was ich meine wenn ich sage:
"Es existiert kein Evangelium, was in der Bibel steht sind Geschichten, null Botschaft!"