25-08-2012, 18:41
(25-08-2012, 18:29)Manden schrieb: Hi , alles was Du sagst , ist nicht ganz falsch , und ich behandle meine Gesprächspartner weit besser als die mich
das siehst jetzt mal grad du so...
(25-08-2012, 18:29)Manden schrieb: Angemessene Höflichkeit , Verständnis und Rücksicht -
nahme - aber deswegen darf man auf keinen Fall die Wahrheit verbiegen . Und die grundsätzliche Wahrheit ist n i c h t beliebig , es ist n i c h t egal , was man glaubt !
und die "grundsätzliche Wahrheit" ist selbstverständlich genau das, was du halt zu glauben beliebst - hab ich recht?
(25-08-2012, 18:29)Manden schrieb: Und man kann zwar auch über die grundsätzliche Wahrheit : Liebe deinen Schöpfer und seine Schöpfung , die Natur und deine Mitmenschen wie dich selbst, diskutieren , aber nicht in eurer völlig unqualifizierten Art und Weise
...welche darin besteht, dir nicht unbesehen zustimmend zuzujubeln, sondern sogar fragen zu stellen?
(25-08-2012, 18:29)Manden schrieb: Diejenigen , denen der nötige Respekt , usw. fehlt , seid nämlich ihr
na klar, o du nächstenliebender (wie dich selbst) manden...
(25-08-2012, 18:29)Manden schrieb: Und ihr merkt das gar nicht mehr , weil ihr durch die " kaputte " Gesellschaft weitgehend korrumpiert seid . Ich rate dir ( und euch ) , das einmal w i r k l i c h gründlich zu überdenken . Und das geht
schwerlich von heute auf morgen . Ihr müsst nämlich völlig umdenken , so wie die ganze Menschheit
du merkst wohl wirklich gar nix mehr...
sorry, auf mich wirkt das schwer pathologisch
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)