18-08-2012, 21:11
(18-08-2012, 14:23)petronius schrieb: was, bitte, soll kauderwelsch wie "nur noch ein weniger Auffällig sollte es sein" bedeuten?Deine förtwährende Beleidigungsversuche mir gegenüber sollten das sein, weniger auffällig,
eine würde eigentlich schon reichen damit ich weiß wer mich beleidigen will.
Und dann, Du kannst das auch nicht, mich beleidigen, das geht nicht, niemand kann das,
nicht weil ich mich so toll und erhaben fühlen würde, im Gegenteil, was Du, oder irgendjemand anders
der mich angreifen oder beleidigen will sagt, erzeugt bei mir nur etwas Bedauern, eine Spur von Mitleid, aber nicht viel.
Das hast Du in diesem Thread schon von Dir gegeben, zu mir gerichtet:
petroniusdeine splatterfantasien schrieb:"- Ofen ist schon lange angezündet-"(Richard), wenn man dich aber drauf anspricht, raspelst du gläubisches süßholz, daß einen der brechreiz würgt?Und ich sagte Dir, dass es besser sei wenn Du das etwas weniger auffällig machen solltest, nicht wegen mir,
wahn...ich nenn jetzt mal keine namen...
"die negermusik"...
klassenkeile?...
als kind als genie vorkommen und dann nicht mal abi zustande bringen...
hab nachsicht mit uns...die ein wenig uni mit abschluß vorweisen können
"- lächerliches schmutziges verdorbenes Drecksding-"(Richard)...du sprichst von dir als mensch?
bei einer gewissen sorte gläubischer...scheint selbsthaß die triebfeder zu sein...
getroffener hund?...
esel sind so...vor allem zweibeinige...
ach ja?...warst du dabei oder woher weißt du das?...
wie daneben ist das denn?...
kauderwelsch...
grenzgenie wie dich...
hast du mal deine tassen im schrank nachgezählt?...
größenwahn leidest du eigentlich?...
wann hast du das denn alles geträumt?...
das wirre gefasel?...
verzichte auf überhebliche belehrungen, unterstellungen und beleidigungen
sondern für Dich, damit nicht alle anderen gleich sehen was für ein Typ Du bist.
Dagegen habe ich wirklich keine Probleme damit, ist Deine Zeit die Du verschwendest und Dein Ansehen das schwindet,
bei mir und bei den anderen, also, lass das einfach.
Entschuldigen brauchst Du Dich auch nicht, solche Worte habe ich schon vergeben lange bevor sie einer schreibt.