18-08-2012, 02:25
(18-08-2012, 01:40)Richard Bastian schrieb: Liebe Leute, ich werde das wohl als Signatur hinschreiben müssen, wie oft muss ich micht denn wiederholen?Das ist eine Annahme von Dir die einfach nicht zutreffend ist.
Ich nehme diese Bibelworte weil das die Sprache ist die man hier versteht, nicht weil ich sie glaube!
Offensichtlich wirst gerade deshalb nicht verstanden.
(18-08-2012, 01:40)Richard Bastian schrieb: Das sind Worte von denen vielleicht tatsächlich eines oder zwei darunter zu finden sind die authentisch sind,OK, jetzt zitiere mir doch einen Gesprächspartener der hier behauptet, die Bibel sei das geschriebe Wort Gottes.
vielleicht sogar drei oder vier, ansonsten sind das Worte von gescheiten Leuten die dort stehen und man es
nur behauptet sie seien die von Jesus. Wenn ich sage: "Unsinn" dann deswegen weil behauptet wird das wäre "Gotteswort",
Das ist wieder eine nicht zutreffende Annahme.
(18-08-2012, 01:40)Richard Bastian schrieb: und dann sage ich "UNSINN". Sollte ich falsch liegen, was ich nicht im geringsten annehme, dann werde ichDenke schon das ich verstanden habe.
am Ende einen draufkriegen dass ich das Echo nicht mehr höre, würde mich zwar schon etwas ärgern, aber
dann würden vielleicht eine Milliarde Menschen ins Paradies kommen weil sie sich doch nicht getäuscht hätten
sondern ich mich, und dann würde ich mich für sie freuen. Wenn ich mich aber nicht irre, und ich irre mich nicht,
dann wird diese Milliarde Menschen in die Hölle kommen, und sollte ich nicht dorthin müssen, was dennoch
passieren kann, dann wird Gott mir Vergessenheit darüber schenken und ich habe diese Milliarde vergessen,
denn sonst könnte ich mich meines Daseins im Paradies nicht erfreuen wenn ich an sie denken müsste habt Ihr das verstanden?
Aber;
niemand wird eins draufkriegen und niemand wird in die Hölle kommen.
Da kannst Du ganz beruhigt sein.
Aber das Paradies darfst Dir trotzdem abschminken^^
Handshake
deja-vu
Das ist meine ganz persönliche Ansicht.