25-07-2012, 13:23
Ich meine mich zu erinnern, dass in einer Wissenssendung mal zu der Überbrückung von großen Entfernungen im Weltall gesagt wurde, dass selbst wenn man mit einer Maschine Lichtgeschwindigkeit erreichen könnte, es ein anderes Problem sei, dies so einzurichten, dass der menschliche Körper diese Geschwindigkeit mittragen könne.
Eine andere Möglichkeit wären vll. Wurmlöcher, über die man große Entfernungen abkürzen könnte.
Jedenfalls meinte man, dass es wahrscheinlicher sei, Roboter auf die Reise zu schicken, weil wir Menschen für solche Reisen einfach nicht geeignet seien.
Eine andere Möglichkeit wären vll. Wurmlöcher, über die man große Entfernungen abkürzen könnte.
Jedenfalls meinte man, dass es wahrscheinlicher sei, Roboter auf die Reise zu schicken, weil wir Menschen für solche Reisen einfach nicht geeignet seien.
with great power comes great responsibility
Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun.
Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun.