Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Johannes Offenbarung: Das sprechende Standbild, Zeichen des Tieres
Also ich denke schon ,dass dies ein Beispiel ist. Der Verstoß gegen Gottes Gebote = glaubensbedingte Katastrophe. was verstehst Du denn sonst unter einem Beispiel. Hilf mir mal. Und Du wolltest die Konsequenzen wissen, darauf bin ich auch eingegeangen: viel wird vergeben (keine Konsequenzen), aber nicht alles = Verlust des ewigen Lebens.

Ich wollte den Bogen nur ein wenig weiter spannen, denn ich erwartete die Frage darauf, was ist denn nun, wenn Menschen nie etwas von diesem Plan erfahren haben? deswegen das Beispiel aus der Offenbarung.

Du musst einem nicht immer gleich unterstellen, dass man auf Dich nicht eingeht. Es könnte ja auch sein, dass man Deine Frage nicht richtig verstanden hat, oder? Das ist hier durchaus möglich, weil eine Kommunikationsaustausch via Formum nicht so einfach ist wie ein direkter.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Johannes Offenbarung: Das sprechende Standbild, Zeichen des Tieres - von AlTheKingBundy - 08-05-2012, 13:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist Trauer beim Ableben eines Papstes ein Zeichen von Unglauben ? Sinai 11 916 28-02-2025, 00:50
Letzter Beitrag: Sinai
  standbild Gogi 8 4703 27-04-2022, 01:02
  Die Johannes III Jünger Sinai 12 8022 21-02-2021, 13:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste