25-04-2012, 22:52
Wie feuchte Seife rutschen Christen von gestellten Fragen aus,
wie du es deutlich zeigst, liebe indymaya!
Mit deiner demagogischen Attacke, zwingst du mich zum Ursprung meine Frage zurück:
Dass „Jesus für Gott (Wasser) zu Wein machte, weil die Juden selbst keinen Wein mehr hatten" ist mir wirklich neu. Wuste nicht, dass Gott so viel Wein trinkt, sogar mehr als ich, nehme ich an. Wieso sonst hatte Gott für sich Jesu beantragt, das Wein aus dem Wasser zu machen?
Dein Motto dabei ist jedoch seltsam: „Selber hauen, selber schreien“, typisch christlich:
Bin aber stur... Na dann, was wird aus die, die Chrestus oder Christus anbeten?
wie du es deutlich zeigst, liebe indymaya!
Mit deiner demagogischen Attacke, zwingst du mich zum Ursprung meine Frage zurück:
(25-04-2012, 12:22)Regenbogen schrieb: Super Gedanke liebe indymaya! Und was wird aus die, die Chrestus oder Christus anbeten?
Dass „Jesus für Gott (Wasser) zu Wein machte, weil die Juden selbst keinen Wein mehr hatten" ist mir wirklich neu. Wuste nicht, dass Gott so viel Wein trinkt, sogar mehr als ich, nehme ich an. Wieso sonst hatte Gott für sich Jesu beantragt, das Wein aus dem Wasser zu machen?
Dein Motto dabei ist jedoch seltsam: „Selber hauen, selber schreien“, typisch christlich:
(25-04-2012, 18:42)indymaya schrieb: Ich weiß auch nicht was Du immer mit Deinem "beten" hast, weil man eigentlich mehr danken sollte.Glaube wenige, das du so weit denkst, dass auf eigenen Aussagen erinnern kannst.
Bin aber stur... Na dann, was wird aus die, die Chrestus oder Christus anbeten?