03-04-2012, 22:53
Anscheinend ist es schon eine Neuigkeit Bion, denn wie sonst erklärst du dir denn Hass den diese drei Religionen gegeneinander Empfinden und die tagtäglichen Horrormeldungen über unterschiedlichsten Gräueltaten? Du kannst nicht davon ausgehen, dass nur weil es deinen Erkenntnisstand entspricht, andere auch so denken oder hast du das mit der Neuigkeit ein wenig zynisch gemeint. Es ist aber schön für dich, dass du es aber auch schon bemerkt hast und dementsprechend tolerant gegenüber deinen muslimischen, jüdischen und auch christlichen Brüdern bist.
Ich sagte schon einmal, dass viele Gräueltaten im Namen Gottes geschahen, und zwar nur aus machtpolitischen Interessen. Gott ist kein Schizophrener, wenn er meint, du sollst nicht töten dann meint er auch DU SOLLST NICHT TÖTEN und nicht bei denen machen wir halt eine Ausnahme.
Wer anderes behauptet ist ein Lügner, ist doch ganz easy oder?
Ich sagte schon einmal, dass viele Gräueltaten im Namen Gottes geschahen, und zwar nur aus machtpolitischen Interessen. Gott ist kein Schizophrener, wenn er meint, du sollst nicht töten dann meint er auch DU SOLLST NICHT TÖTEN und nicht bei denen machen wir halt eine Ausnahme.
Wer anderes behauptet ist ein Lügner, ist doch ganz easy oder?