24-12-2011, 16:18
"Zur Diskussionskultur zähle ich die Akzeptanz - Motte, lies bitte genau -, die wir einem anderen Menschen gegenüber einnehmen sollten, denn wir können nicht über die Gefühle anderer Menschen entscheiden, ob sie richtig, falsch, authentisch sind. Es verbietet sich geradezu, zu urteilen oder zu werten."
"Dementsprechend ist es meiner persönlichen Meinung nach negativ für Diskussionen, wenn interpretiert oder von der eigenen emotionalen Basis ausgegangen wird,..dementsprechend frage ich klar nach, und erwarte auch klare Antworten, oder einfach die Erwiderung, dass dies für denjenigen Teilnehmer nicht diskutabel ist,... "
Solche Aussagen finde ich, sagen wir mal pikant! Testen wir es doch gleich mal!
Meine feste Meinung: " * sind Schweine, die man zum Wohl der Menschheit ** sollte!"
Nach Belieben einzusetzen:
(* Juden, Bischöfe, Kommunisten, Nazis,.....)
(** einsperren, bekämpfen, vernichten,....)
dalberg

"Dementsprechend ist es meiner persönlichen Meinung nach negativ für Diskussionen, wenn interpretiert oder von der eigenen emotionalen Basis ausgegangen wird,..dementsprechend frage ich klar nach, und erwarte auch klare Antworten, oder einfach die Erwiderung, dass dies für denjenigen Teilnehmer nicht diskutabel ist,... "
Solche Aussagen finde ich, sagen wir mal pikant! Testen wir es doch gleich mal!
Meine feste Meinung: " * sind Schweine, die man zum Wohl der Menschheit ** sollte!"
Nach Belieben einzusetzen:
(* Juden, Bischöfe, Kommunisten, Nazis,.....)
(** einsperren, bekämpfen, vernichten,....)
dalberg