24-11-2011, 08:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24-11-2011, 08:35 von carey_1349.)
(24-11-2011, 02:16)gio schrieb: 1.)Welche neuen Arten haben sich den gebildet,bitteschön??????
2.) Nehmen wir Tschernobyl, Hiroshima, Nakasaki....mit diesen Ereignissen wurden die Menschen Genetisch geschädigt..es fand eine Art Mutation statt...hat dies dazu geführt das die Nachkommen den Weg einer neuen "ART MENSCH" eingeschlagen haben???
Mir ist sowas nicht bekannt!!!!!
Es ist aber sehr wohl bekannt, das die Missbildungen meist zum Tode führten.
3.) Genetiker haben Jahrzehnte lang mutwillig und gezielt Pflanzen gekreuzt, gentechnisch manipuliert usw.
Was kam dabei raus? Garnix!! Nur Die Grenzen der Genetischen Variation......
4.) Du kannst mit einer Ratte machen was du willst, die Nachkommen können grösser oder kleiner werden...hast du dermassen gepfuscht das es Deformationen gibt, stirbt diese aus....oder gibt es irgendwo eine heranwachsende Rattengeneration mit 2 Köpfen oder ähnliches??
Mikroevolution also Variationen ja, aber keine Makroevolution....
Und so gehts grad weiter.........
Glaubst du auch, dass "Gott" sämtliche Hundrassen, Kohlsorten und Sonnenblumen in Form, Größe und Rasse erschaffen hat?
Wenn du dir die Urform einer dieser Komponenten ansiehst und mit jetzigen Außwüchsen vergleichst, sind auch mehrere neue Arten dabei.
Und diese sind NACHWEISLICH nicht von Gott erschaffen worden, sondern durch Züchtung des Menschen, Domestizierung, Umwelteinflüsse und künstliche oder natürliche Selektion und Kreuzungen.
Nimm den Hund, er wurde vom Menschen so gezüchtet (und Domestizierung), dass es jetzt die unterschiedlichsten Formen und Variationen in (fast) allen Farben und Größen gibt, von Chihuahua bis zur Deutschen Dogge. Der Chihuahua ist für mich auch eine Missbildung, aber lebt immer noch!
Da war ja auch eher weniger ein Gott im Spiel, außer der Gott der Hundezüchter...
Grüße
Ich bin ein Gegner der Religion. Sie lehrt uns, damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen. - Richard Dawkins

