24-10-2011, 13:18
(24-10-2011, 12:44)Unschlagbarer schrieb:(23-10-2011, 21:46)Karla schrieb: Die religiös-gläubigen Menschen sind sicher nicht als irre zu beurteilen. ****** das geht schon in Richtung beleidigung! Vorsicht! d.n. ...
Jetzt halte aber mal die Luft an, Karla. Gerade hatte ich dich gelobt, und schon vertust du dich auf unerhörte Weise.
"Die religiös-gläubigen Menschen sind sicher nicht als irre zu beurteilen."
soll "in Richtung Beleidigung" gehn??? Bist du des Deutschen eigentlich mächtig?
"d.n." ist hier ein Moderator. Das Rote hab nicht ich geschrieben, sondern d.n.
Aber wenn ich mal in seinem Namen schreiben darf: das, was er gelöscht hat, hat er moniert. Was Du da geschrieben hattest, weiß ich nicht mehr.
Aber es war wohl in dem Sinn wie dieses hier:
(23-10-2011, 10:20)Unschlagbarer schrieb: Sie suggerieren sogar, dass ihre Geschichten göttlichen Ursprungs oder zumindest von Leuten stammen, die einem Gott oder dem Satan leibhaftig begegnet sein wollen. Somit sind sie als Lügner zu brandmarken, oder als arme Irre oder Spinner.
Da Du Dich auf humanitäre Ideale berufst, die alleine gelten sollen, hatte ich im Namen dieser Humanität abgelehnt, gläubige Menschen, nur weil sie an Gott oder auch an Wunder glauben, als Irre oder Spinner zu brandmarken.
Du hast es dann aber korrigiert, indem Du - siehe oben - schriebst, dass Du nicht die Menschen selber als Irre ansiehst, sondern etwas anderes - das aber hat d.n. nun gelöscht.
Was Du mir vorwirfst, ist mir unklar.
(24-10-2011, 12:44)Unschlagbarer schrieb: "Der Vorwurf eines Mordes ist sicher unberechtigt." ist dann wohl auch eine Anschuldigung?
Oder heißt dann "Meine Frau betrügt mich sicher nicht" deiner Meinung nach etwa "Meine Frau betrügt mich sicherlich"?
confused!
Ich verstehe überhaupt nicht, was Du hier schreibst. Mein statement richtete sich gegen Deine Behauptung, man solle gläubige Menschen brandmarken. Das hast Du zurückgezogen, also ist doch nun alles paletti, oder?