23-10-2011, 17:56
(23-10-2011, 17:01)petronius schrieb:(23-10-2011, 12:57)suzumu schrieb: Sind Christen nun Gott ergeben oder nicht? Vertrauen sie auf Gott oder stützen sie sich auf ihren eigenen Verstand?
na, ich hoffe doch beide
gottvertrauen hat nichts damit zu tun,am eingang zum köngreichssaal sein hirn abzugeben
(23-10-2011, 12:57)suzumu schrieb: Es ist doch tatsächlich so das Habgier und Selbstsucht In der heutigen Welt dominieren
stimmt
die eltern eines freundes leben heute in altersarmut, weil sie sich von der "Habgier und Selbstsucht" der zj-oberen dazu haben bringen lassen, gratis für ihre sekte zu schuften, anstatt sich pensionsberechtigung zu erarbeiten, und das bißchen, was sie woanders verdient haben, auch ihren sektengurus in den rachen geschmissen haben
Nun, durch deine Einstellung und die deinesgleichen, den ZJ gegenüber, zeigt ihr das Jesus wiedermal recht hatte und dass das was in der Bibel geschrieben steht aktuell ist. Es müssen also solche Menschen, die gegen Jesus und seine Diener sind, geben, sonst könnte man annehmen dass Jesus gelogen hätte. Wer Jesus gesehen hat, hat Gott gesehen und Gott kann nicht lügen!
„Dann wird man euch der Drangsal überliefern und wird euch töten, und ihr werdet um meines Namens willen Gegenstand des Hasses aller Nationen sein. 10 Dann werden auch viele zum Straucheln gebracht werden und werden einander verraten und werden einander hassen. 11 Und viele falsche Propheten werden aufstehen und viele irreführen; 12 und wegen der zunehmenden Gesetzlosigkeit wird die Liebe der meisten erkalten. 13 Wer aber bis zum Ende ausgeharrt haben wird, der wird gerettet werden. 14 Und diese gute Botschaft vom Königreich wird auf der ganzen bewohnten Erde gepredigt werden, allen Nationen zu einem Zeugnis; und dann wird das Ende kommen.“
„ALLEN NATIONEN ZU EINEM ZEUGNIS“. Wer außer JZ predigt Trotz des Hasses der Welt dasselbe auf über 236 Ländern und Territorien weiterhin; und ihre Zahl steigt und steigt von Jahr zu Jahr?
Es ist doch tatsächlich ein Beweis dafür, dass Jehova mit diesen Menschen ist und sie vor denen beschützt, die sie mundtot machen oder ganz auslöschen möchten.
Ich danke dir das es dich gibt und das du so bist wie du bist, denn dadurch überzeugst du mich immer mehr ein Zeuge für den Wahren Gott Jehova zu werden!
