21-10-2011, 13:58
(21-10-2011, 08:26)petronius schrieb: [Es wurde nicht gesagt, wer oder was Du seiest sondern wo Du seist
noch so einer, der meint, mir sagen zu müssen, wer und was ich sei...
in welcher bedrängnis sind denn zj und andere sekten
nein, mein freund - wo die spalter sitzen, ist ganz klar: nämlich bei denen, die großartig das wort von der liebe auf ihren lippen führen
wem steht denn regelmäßig der schaum vor dem mund, wenn es darum geht, schwule als schwule und muslime als muslime zu akzeptieren?

Auch ist nicHt die Rede von Sekten. Und mein Freund, es geht nicht um die, die Liebe "auf den Lippen haben" , sondern um die, die Liebe tun. Ich akzeptiere Schwule und Muslime auch schwule Muslime, ist eben nur nicht mein Ding. Wer zum Beispiel in seinem "Glaubensbuch" stehen hat:"....tötet sie..." ist es nicht "mein" Neues Testament.
Wenn jemand schwul sein, als Befriedigung empfindet, soll er es nicht "Nächstenliebe" nennen. Auch nicht, wenn Westerwelle Christ ist.