13-10-2011, 07:06
Ich möchte dich auffordern, Evolution nicht als Lüge hinzustellen,..sie mag dir nicht schlüssig sein, aber ebenso könnte dann ein Atheist hingehen und sagen "Gott ist eine Lüge",....Du kannst gerne sagen, das du persönlich und manche andere nicht daran glauben,..eure persönliche Sache,...aber etwas, entgegen deinen Worten, schlüssig durch Fossilfunde bewiesen wurde, als Lüge hinzustellen, ist schon etwas,..dreist,...
Ich hätte auch noch ein Argument von Kreationisten das mich zum schmunzeln gebracht hat - kommt von einer Amerikanischen Sekte die sich in Köln niedergelassen hatte, ich nenne dieses Argument der 'göttliche Osterhase' :
Alle Fossilien wurden von Gott versteckt um unseren Glauben zu prüfen!
Na dann, fröhliches Suchen. Auf dieses Argument ist mir bis jetzt noch keine seriöse Antwort eingefallen. Wie soll man gegen soviel Phantasie ankommen?
Ich hätte auch noch ein Argument von Kreationisten das mich zum schmunzeln gebracht hat - kommt von einer Amerikanischen Sekte die sich in Köln niedergelassen hatte, ich nenne dieses Argument der 'göttliche Osterhase' :
Alle Fossilien wurden von Gott versteckt um unseren Glauben zu prüfen!
Na dann, fröhliches Suchen. Auf dieses Argument ist mir bis jetzt noch keine seriöse Antwort eingefallen. Wie soll man gegen soviel Phantasie ankommen?

Aut viam inveniam aut faciam