(05-08-2011, 17:24)ChinaBlue schrieb: ....im Zusammenhang mit dem Terminus “Mord” wird hier ernsthaft eine Frage gestellt!?!
Ein Moderator hingegen schreibt von “Kämpfern....!”
Krieg ist für mich Völkermord...also ist jeder...wenn er als Soldat nun an diesem Krieg teilnimmt....ein Mörder...? Ich fürchte ja...!
Kämpfer...sind für mich Menschen...die sich für die Rechte...von Dritten stark machen....Kämpfer sind Menschen....die ihre Kinder versuchen nach moralischen Grundsätzen zu erziehen...um sie dann gestärkt in die Gesellschaft, als vollwertige Mitglieder zu entlassen...!
Eine Tötung hingegen...die nicht aus Notwehr statt findet...ist Mord...in jedem Fall ein Kapitalverbrechen...!
Kriege führt man nicht aus Notwehr...sondern aus Habgier...jeder der sich nicht dagegen auflehnt...macht sich mitschuldig...!
Gruss China
Ich war mit 18 im Krieg, um meine damalige Heimat vor den Serbischen Freischärlern zu verteidigen! Ich habe feindliche Scharfschützen eliminiert, die auf Frauen und Kinder schossen! Und du nennst mich einen Mörder?? Dieser Krieg war Notwehr, nicht Habgier!
Aut viam inveniam aut faciam