Nein!! wenn ich auf Einsatz gehe, so ist ein wichtiges Gut gefährdet: Leben und körperliche Unversehrtheit!! Hr. Alm hat lediglich bürokratische Winckelzüge ad absurdum geführt, ohne jemandem zu schaden!! Ich verteidige physische Rechtsgüter,..salopp gesagt, bei mir sieht und "fühlt" man den Ausgang (Leben oder Tod, verletzt oder heil) ,..bei Hrn Alms Aufstand gegen das System geht es lediglich um Aufzeigen einer für Nichtgläubige diskriminierenden Vorschrift,..du erwartest immer, dass er deswegen zu Gericht rennt,..schon 2mal in diesem Thread,..kannst du dir vielleicht vorstellen, dass es ihm als Atheisten einfach nicht wichtig genug ist über sowas wie Religionen einen Rechtsstreit zu führen, einfach weil er sie nicht ernst nimmt, die Ungleichbehandlung aber schon?
Ich als Buddhist stehe dem gelassen gegenüber, akzeptiere seine Meinung und sehe die Ungleichbehandlung,..warum mußt du hier auf die Barrikaden gehen und den Eindruck des "Beleidigten" hinterlassen? Ich argumentiere mit Toleranz aber von dir kommt hier für mich ein Dogmatismus wie zu Zeiten der "HL. Inquisition",...
Ich als Buddhist stehe dem gelassen gegenüber, akzeptiere seine Meinung und sehe die Ungleichbehandlung,..warum mußt du hier auf die Barrikaden gehen und den Eindruck des "Beleidigten" hinterlassen? Ich argumentiere mit Toleranz aber von dir kommt hier für mich ein Dogmatismus wie zu Zeiten der "HL. Inquisition",...
Aut viam inveniam aut faciam