26-06-2011, 14:01
(26-06-2011, 13:41)MaSofia schrieb: Wenn Bion Worte als "unsachlich" bezeichnet, die den Kern einer Aussage der Prophetenschreiben darstellt, scheint seine Allgemeinbildung nicht hoch zu sein.
Unsachlich an Deinem Text war, dass Du in "Ausländerdeutsch" verfallen bist, um Romero als einen zu kennzeichnen, der nur schlechtes und primitives Deutsch versteht.
Dass Du nun Bion vorwirfst, dass seine Allgemeinbildung nicht sehr hoch sei, weil er Dein nachgeahmtes Auslanderdeutsch als unsachlich gelöscht hat, zeigt, was für ein zänkischer Mensch Du bist, der es offenbar als befriediegend empfindet, sich selber aufzublähen und allen, die anderer Meinung sind als Du, mangelnden Verstand bzw. mangelnde Deutschkenntnisse vorzuwerfen.
Es ist schade, dass Du Dir selber das so verdirbst, dass man sich mit Deinen Gedanken auseinandersetzt.
