Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherheit
#1
Unser Provider bringt seine Sicherheitssoftware gelegentlich auf den neuesten Stand. In diesen Fällen kann es vorkommen, dass ältere Browser nicht mehr auf unser Forum zugreifen können.
In diesen Fällen sollte man seinen Browser updaten. Man findet den Zugriff auf die Updates unter den Einstellungen. Bei Firefox kann man nach "update" (im Fenster Einstellungen) suchen lassen. Man findet dort:

...

Firefox erlauben
(x) automatische Updates erlauben (empfohlen)
( ) Nach updates suchen, aber vor der Installation nachfragen

(x) einen Hintergrunddienst verwenden, um Updates zu installieren.

...

Die Checkboxen sehen etwas anders aus. Ich habe hier (x) für Auswahl und ( ) für Abwahl benutzt.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste