Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darf man Angst vor Gottes Segen haben?
#16
Lea schrieb:Ein Wort kann hilfreich sein und wenn es für sich dasteht, einmal besonders ins Auge gefasst zu werden. Auch das Wort Frieden, dass die Freiheit als Voraussetzung dringend braucht - und doch allerorts so bedroht ist.

Lea
Hallo Lea,

Zu beiden Begriffen würde mir eine Menge einfallen...aber im Zusammenhang mit dem vorgegebenen Thema???

DAS müßtest Du schon näher erklären.:bduh:

Gruß - Gudrun

PS.: Ich hätte sonst auch noch einige Begriffe auf Lager, die ich hier mal kommentarlos ablegen  könnte. Wie wäre es z.B. mit Buße, Sünde, Erlösung, Vergebung........
Jedes Mal, wenn ein Traum in Erfüllung geht, geht er verloren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was soll das sein, das "Reich Gottes"? eddyman 448 518565 03-08-2023, 20:42
Letzter Beitrag: Sinai
  Das Wort Gottes wurde Fleisch - Das Geheimnis des Christus oswaldo_8553 41 22806 25-01-2022, 12:16
Letzter Beitrag: Sinai
  Jesus der Sohn Gottes Sinai 347 110075 17-05-2021, 22:07
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste