Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Scheinprobleme!
#1
(03-05-2021, 19:01)Nachtschatten schrieb: S.Wagenknecht hab ich mal vor der Ramstein Airbase getroffen, ich glaub die ist gegen eine (+2%) Kommandowirtschaft^^

Sarah oder Sahra Wagenknecht (Wikipedia) hat das Glück, daß sie nicht früher geboren wurde, sonst wäre sie im GULAG gelandet - aber nicht als Wärterin, sondern als Opfer
Zitieren
#2
Und das war jetzt wieder in welcher Hinsicht relevant? Es ist eine Unart, wenn man etwas liest, was einem nicht in den Kram passt, einfach durch Themawechsel abzulenken.
Zitieren
#3
Ich habe nicht mit Sara Wagenknecht angefangen Icon_smile
Zitieren
#4
(04-05-2021, 10:35)Sinai schrieb: Ich habe nicht mit Sara Wagenknecht angefangen  Icon_smile

Du hast Dir irgendetwas zu ihr aus Deinem Allerwertesten gezogen, um nicht auf Kritik an Deiner Aeusserung antworten zu muessen, aber trotzdem irgendetwas spammen zu koennen. Und hier hast Du jetzt dieselbe Masche wiederholt, und auch wieder, um von Kritik abzulenken.

Hoer mit diese Spammerei auf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 95 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 1 72 18-03-2024, 20:22
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Dietrich Bonhoeffer und die Bergpredigt Sinai 8 537 22-12-2023, 14:49
Letzter Beitrag: Reklov

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste