Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Längere Pause
Hallo,

unter anderem deshalb, weil ich im nächsten Frühjahr einen grossen Umzug vor mir habe (600 km), deswegen viel vorzubereiten und zu planen ist, und ich ganz viel Kraft für all das brauche, mache ich hier eine mehrmonatige Forenpause.

Ich wünsche Euch angenehme Weihnachtstage und einen guten Jahreswechsel.

Bis irgendwann...

DE
Machs gut und komm bald wieder ;)
Aut viam inveniam aut faciam
Ein Umzug ist immer eine besondere Anstrengung. Viel Glück beim Wiederfinden!
Alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Ich hoffe, es wird Dir gelingen, den Umzug möglichst stressfrei über die Bühne zu bringen.

Verbleibt mir nur, Dir schöne Feiertage und ein gutes Jahr 2011 zu wünschen. Bis auf ein "Wiederlesen" im kommenden Jahr!

Schöne Grüße

B.
MfG B.
dann freu ich mich aufs wiedersehen und hoffe so lang, daß alles klappt wie geplant
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Umzüge sind furchtbar, aber sobald man alles verpackt hat und unterwegs ist will man auch bald nicht mehr zurück. Und es gibt immer Chancen Dinge ganz neu und anders anzufangen. Hat bei mir 2007 auch eine vollständige Veränderung gebracht. Hat mir derzeit sehr gut getan.
Gruß
Motte

Ich mag Umzüge Icon_lol Ich ziehe auch bald um und freue mich auf meine neue Wohnung.
Na dann bis bald, Einsiedler
Einen guten Umzug und viel Erfolg im neuen Jahr.

Umzug habe ich nächsten Jahr auch vor mit, aber im selben Ort.

Schöne Grüße
Gerhard
Ich drück Dir auch beide Daumen, lieber Einsiedler, und wir hören bald voneinander, denke ich. Occasion14 Eusa_angel
Lieber Einsiedler,

wir sind alle irgendwie zeitweise Nomaden, Weltenbummler und Einsiedler zugleich.
Nun packst du Kisten, räumst hin, räumst her und sortierst wohl so manches aus, was nicht mehr gebraucht wird am zukünftigen Ort. Schließlich handelt es sich um eine größere Bewegung, was Umzüge so an sich haben. Ein Umzug macht viel Arbeit. Der Lohn dafür, ankommen an einem neuen, ersehnten Ort. Das ist wiederum - Arbeit mal ausgeblendet - schön.

Du schaffst das und wenn dir zwischendurch die Packerei auf den Wecker geht: Back einen Kuchen und les was Lustiges. Fluchen tut manchmal auch seine Wirkung. Lachen auch. :o)

Gruß
(07-12-2010, 23:33)Theodora schrieb: und wenn dir zwischendurch die Packerei auf den Wecker geht: Back einen Kuchen und les was Lustiges. Fluchen tut manchmal auch seine Wirkung. Lachen auch. :o)

... oder doch mal kurz ins Forum gucken, sich über Beiträge ärgern und da mal seine Wut abladen. Wir verstehen das dann schon, wir sind ja vorgewarnt... :icon_wink:
Alles Gute und bis bald.

Aber wohnst du nicht im Bay.Wald ?
Wie kann man da wegziehen wollen ? *g* Icon_wink
(06-12-2010, 14:56)Der-Einsiedler schrieb: ...
Unser lieber Einsiedler hat nun - seit heute oder gestern - auch keinen Account mehr in diesem Forum, und mir tut das weh.

Du wirst die Gründe wohl überlegt haben, lieber Einsiedler, und mir bleibt nur noch zu sagen:

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du Dein Leben in Einklang mit Dir und Deinem Gewissen leben kannst.

Das wünsche ich übrigens allen Menschen, und es ist nicht immer leicht zu erreichen.

Ciao ciao,
Karla

SO ist das mit Foren Karla. Leute kommen, Leute gehen und auch Foren entwickeln sich weiter und dieses Forum steckt gerade in einer massiven Entwicklungsphase aber wir hoffen, dass ein Board dabei heraus kommt, dass qualitativ besser ist als es bisher war und dafür braucht es nunmal Änderungen und die möchte nicht jeder haben.
Gruß
Motte

:o) Am liebsten würd' ich Dir, lieber Einsiedler, Anna Blume von Kurt Schwitters als Gruß und Ermutigung widmen. Du weißt ja selbst wie das ist mit dem Urheberrecht, es ist heikel. So schick ich Dir "A n n a B l u m e" als virtuellen Gruß. Wir sind ja virtuell, irgendwie und sowieso und Menschen allemal.
Welche Farbe hat der Vogel? (C-Dur?)

Ha! Ich hab' noch was gefunden - Buch neben mir, Schwitters Manifeste und Prosa -, horch:

"Wir Menschen sind mit einem bestimmten Wesen zur Welt gekommen. Es war Gleichgewicht vorhanden, wodurch wir zur Einheit geworden waren. Das Wesen verändert sich. Wir selbst können viel an uns verändern, wenn wir wesentlich betrachten. Wir können ebensogut das Wesen aus eigener Kraft erhalten. Wir müssen statt zu summieren, statt Wissen auf Wissen oder Reichtum auf Reichtum zu häufen, warten, durch unsere Beschäftigung an unserem Wesen arbeiten.
Die Religion denkt wesentlich, die Mathematik nicht."

(aus: Kurt Schwitters, Das literarische Werk, Manifeste und kritische Prosa)

Theodora

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Julchen macht mal Pause Julchen 9 11416 22-09-2008, 18:39
Letzter Beitrag: Lux

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste