Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Antichrist
Mr 1 8 7 würde mich interessieren wo du die story her hast,...
Aut viam inveniam aut faciam
(01-12-2009, 16:16)d.n. schrieb: Mr 1 8 7 würde mich interessieren wo du die story her hast,...

naja, so stelle ich mir das ganze vor, der antichrist wird ein europäer sein, hab ich gehört und wird der welt frieden bringen
Wieso ausgerechnet Europäer?
War das jetzt deine persönliche Vision, oder hast du das irgendwo her, wenn ja bitte quellen angeben
Aut viam inveniam aut faciam
ne den text hab ich selber geschrieben, aber ich hab schon ähnliche texte im internet gelesen, da soll der antichrist auch ein europäischer herrscher sein, angeblich gibt es hinweise in der bibel, aber damit kenne ich mich nicht aus.
Also glaubst du einfach mal was da steht, ohne Gründe zu kennen oder nachgeforscht zu haben?
naja so unrealistisch ist meine geschichte nicht, sowas könnte wirklich noch passieren, wenn ein mann kommen wird der noch charismatischer und jünger sein wird als obama, dann könnte er der antichrist sein, denn er bekommt dann seine macht von dem teufel persönlich
Abgesehen davon dass noch nicht einmal Gottes Existenz beweisbar ist, ist es schon ziieeeemlich unrealistisch, dass es überhaupt je einen Antichristen geben wird ^^ Ausserdem - solange Arnold Schwarzenegger lebt brauchen wir uns keine Sorgen darum zu machen.

Aber mal angenommen....ist es eine Voraussetzung des Antichristen jünger und charismatischer als Obama zu sein?
Sind alle jüngeren und charismatischeren Männer potenzielle Antichristen oder gibt's weitere offensichtliche Kriterien? Man kann ja schlecht fragen "Hast du deine Macht vom Teufel?". Abgesehen davon: Kann der Antichrist keine Antichristin sein? Wäre es nicht unglaublich witzig, wenn eine Frau der Antichrist wäre? Jung, scharf und teuflisch. Ich erinnere mich da gerne an Elizabeth Hurley als Teufel im Film "Bedazzled". Von der würd ich mich auch in die Hölle mitnehmen lassen.
auch wenn es keinen gott, teufel und antichristen gibt, könnte trotzdem so ein typ an die macht kommen und viele werden ihn verehren, siehe hitler, damals hat er das volk überzeugen können, alle haben ihn bejubelt und am ende kam ein weltkrieg dabei raus. meine geschichte ist nicht anhängig von spirituellen ereignissen, denn ein jüngerer mann kann genauso an die macht kommen wie ein 60 jähriger.
Aber der Antichrist muss doch ne Apokalypse herbeiführen, gegen die der 2. WK nur ein kleiner Stammeskonflikt ist?
(01-12-2009, 16:33)Mr. ONE-8-$EVEN schrieb: naja so unrealistisch ist meine geschichte nicht, sowas könnte wirklich noch passieren, wenn ein mann kommen wird der noch charismatischer und jünger sein wird als obama, dann könnte er der antichrist sein, denn er bekommt dann seine macht von dem teufel persönlich

wer noch charismatischer und jünger ist als obama, muß des teufels sein?

soll da irgendeine logik dahinter stecken?

na, solange er den weltfrieden herbeiführt, soll mir das auch egal sein
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Man sollte nicht alles glauben, was in den Unweiten des World Wide Web steht!
Überhaupt sollte man kritisch gegenüber Behauptungen sein.
"What can be asserted without proof can be dismissed without proof." [Christopher Hitchens]
Humanist, wie alt bist du? Ich vermute du bist der Antichrist -.-
Das hat dir der Teufel verraten!
"What can be asserted without proof can be dismissed without proof." [Christopher Hitchens]
Ach Moment. Ich bin ja der Teufel. Mist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erklärt sich der Papst zum Antichrist ? Der gute Stab 12 13621 19-06-2014, 00:51
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste