Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Gott
wie du sicher weisst gibt es in "der" wissenschaft (oft) keine einheitliche lehrmeinung und es wird eben viel gestritten. ich werde mich jetzt nicht mit dir natur-wissenschaftlich auseinandersetzen (da ist auch die frage interessant wie weit wir das k
Das bestimmende Wesen von Wissenschaft ist der ewige Diskurs von Lermeinungen, wesegen hier auch oftmals mit Dogmen ein Crash stattfindet.

Die Wissenschaft erschafft sich mit jedem Tag, jedem Wissenschaftler, Professor und Unistudenten neu, daf
Randy schrieb:ich werde mich jetzt nicht mit dir natur-wissenschaftlich auseinandersetzen
Ok, dann la
dank dir f
Randy schrieb:ich erkenne die chaostheorie nicht an
Na, das bleibt Dir unbenommen. Du brauchst auch die Gravitationstheorie nicht anerkennen, aber wenn Du aus dem 7. Stock vom Balkon springst, brichst Du Dir trotzdem die Knochen.

Zitat:und es wird genug leute in der physik geben die das ebenso sehen.
Nein, gibt es nicht, aber das liegt, denke ich, daran, da
GermanHeretic schrieb:
Randy schrieb:ich erkenne die chaostheorie nicht an
Na, das bleibt Dir unbenommen. Du brauchst auch die Gravitationstheorie nicht anerkennen, aber wenn Du aus dem 7. Stock vom Balkon springst, brichst Du Dir trotzdem die Knochen.

was du da von dir gibst, hat nichts mit der diskussion an sich zu tun; sondern das ist ein versuch mich l
[quote=GermanHeretic]

...das Chaos liegt ganz woanders, n
[quote=GermanHeretic]
Ein h
Wenn wir einfach mal den menschlichen Tellerrand
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
[quote=GermanHeretic]Habe ich schon erw
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
[quote=Ekkard]...F
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
1.danke f
[quote=Randy]zum thema physik: du definierst die chaostheorie. [...] und dass vermutlich alle in der physik deiner meinung sind, nur weil du diplomphysiker bist, bist du (zumindest f
[quote=Randy]und wie ich es schon bef
[quote=Mandingo][quote=Ekkard]...F
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bald wird Gott seinen Geist über alles Fleisch ausgießen! Stanislav Krause 61 5253 20-07-2025, 22:50
Letzter Beitrag: Ekkard
  Inkohärenter Gott? Überhaupt nicht! oswaldo_8553 166 92701 02-07-2025, 22:20
Letzter Beitrag: Ekkard
  Papst Franziskus wurde von Gott abberufen Sinai 1 683 21-04-2025, 14:40
Letzter Beitrag: exkath

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste