Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gysi woz here
Ich bin der Gysi aus dem Ostertor, Bremen. Religion war schon immer ein besonderes Interessengebiet von mir, aber ich bin erfolgreich konvertierter und bekennender Atheist. Seit fast 10 Jahren administriere ich selber ein Forum, das *www.religionsforum-wogeheichhin.de. Dieses Forum hier habe ich über die Suchmaschinen natürlich auch schon lange bemerkt. Und irgendwann ist mal Zeit, sich vorzustellen, sich kennenzulernen und sich um informative Vernetzung zu bemühen.  Icon_smile
"A million heads are better than one!" John Lennon
Hallo und herzlich willkommen bei unserem Religionsforum. Du kannst gerne mitdiskutieren. Wir machen allerdings keine Werbung für andere Foren (siehe hier). Du kannst den Link zu deiner Hompage/deinem Forum aber in dein Profil packen.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Ein herzliches Willkommen auch von mir.
MfG B.
Welcome Gysi, zunächst musste ich an den Parteivorsitzenden der Linken denken. ; )
(18-09-2014, 23:48)Artist schrieb: Welcome Gysi, zunächst musste ich an den Parteivorsitzenden der Linken denken. ; )
Politisch ist der mir ja auch nahe. Aber genauer bin ich Lafontainist. Gysi kommt von Gisbert, das ist mein Vorname.

Warum denn keine Verlinkungsaustausche? Mit denen werden Informationen verbreitet. Mehr Leute bekämen Kenntnis auch von diesem Forum hier! Aber bitte, ist eure Entscheidung. Schade.
"A million heads are better than one!" John Lennon

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: