Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klarheit und Verwirrung ...
Epicharm schrieb:An Petrus

Wenn Dir die autistischen Beiträge von K. gefallen, wunderbar für Dich.

Gefallen...?! Nein, ich halte sie für nachdenkenswert. Nicht ihr Autismus, sondern ihr Inhalt ist weder ohne Witz noch ohne Sinn.

> Den meisten anderen gehen sie offenbar auf die Nerven.

Ja, das verstehe ich. Aber warum pathologisieren?

Gruss

Petrus
Selber denken - hat noch nie jemandem so richtig gefallen - einfaches "nach"denken bzw. tumbes zitieren - dagegen fast immer.

Philosophische These
Danke kleiner Keiner aber auf dein im ersten Beitrag vorgeheucheltes Mitleid kann ich nun wirklich verzichten ;)
Wenn dich all diese widersprüchlichen Glaubensinhalte einen feuchten Dreck interessieren warum eröffnest du dann nicht einfach ein Thema um den psychologischen Aspekt zu diskutieren ? Dass an deinen Thesen teilweise auch etwas dran ist möchte ich gar nicht bezweifeln, aber die Form so wie du sie präsentierst sind für eine Diskussionsplattform wie eben dieses Forum nicht geeignet. Nebenbei wurde diese Thesen auch schon von tausenden von Leuten vor dir aufgestellt, auch hier. Dafür gibt es dann sogenannte Suchfunktionen. Ich hoffe so viel Einsicht und Selbsterkenntnis sollte unser kleiner angehender Psychologe doch noch aufweise können.

Übrigens liegt keine geistige Verwirrung bei mir vor aus der du mich befreien könntest - auch wenn es schwierig sein mag für dich selbst einzugestehen dass du nichts über meinen Glauben weißt. Wer weiß, vielleicht trifft der Geistesblitz auch irgendwann ein mal unseren kleinen Keiner. Ich würde es ihm und dem Forum wünschen. Mehr hab ich dem nicht hinzuzufügen.
Smile 
Lieber Casmiel - bitte ignoriere mich zukünftig weiter (wie versprochen) - Diskussionen mit Verrwirrungs-Verehrern (Diabolisten) interessieren absolut niemanden.

Philosophische Bitte
Warum spielst du dann in ungefähr jedem 2ten Beitrag auf mich an ?

Gegenfrage
Smile 
Stimmt - wir wollten uns ja gegenseitig bestmöglich ignorieren - oder.
Das ist nicht unbedingt erstrebenswert - aber ein Ignorieren bei unserer jetzigen Diskussionsweise ist wohl am sinnvollsten.
Wir wollen ja nicht mit unseren Beiträgen sämtliche Foren zuspamen wo vieles einfach nicht hinpasst
Smile 
Einverstanden - bis bald im Feedback oder Mülleimer.

P.S. Falls man uns lässt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste