Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wozu abtreibungsverbote gut sind
(31-01-2012, 09:38)petronius schrieb:
(28-01-2012, 22:17)Gundi schrieb:
(28-01-2012, 09:53)petronius schrieb: noch mal kurz zu studie, artikel und meiner threaderöffnung:

restriktive Gesetze verursachen laut Studie keine niedrigere Abbruchrate

Im Vergleich zu was? Zu anderen Ländern? Zu sich selbst wenn es das Verbot nicht gäbe?
Was denn?

Werde doch einmal nur konkret!!

im vergleich zu weniger restriktiven gesetzen natürlich

Also gibt es laut dir doch einen kausalen Zusammenhang zwischen restriktiven Gesetzen und Abbruchrate.
Nun ja, auf diese simple Betrachtungsweise und ihre Fehler habe ich nun schon oft genug hingewiesen.

(31-01-2012, 09:38)petronius schrieb: - hast du ein grundsätzliches problem mit sinnerfassendem lesen?

oder ist dir wortklauberei ad nauseam wichtiger?

off topic

(31-01-2012, 09:38)petronius schrieb: ich habe eine who-studie referiert, nach der abtreibungsverbote sich als kontraproduktiv erweisen

Für die Frauen mit Sicherheit. Für die Abbruchrate selbst jedoch nicht zwangsläufig und hierfür liefert die Studie auch keinen haltbaren Beweis.
Wenn du alles glaubst was man dir unter die nase hält, ist das nicht mein problem.

(31-01-2012, 10:56)Gundi schrieb: Ok, ich halte also fest dass du der Ansicht bist, eine Aufhebung des Abtreibungsverbots würde zu einem Rückgang der Abbruchrate führen

wer lesen kann, ist klar im vorteil

ich hab keinen bock mehr auf deine verdrehungen (gilt gleichermaßen für deinen anderen beitrag)

troll dich
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Hat dein post auch einen konkreten Sinn?
Tät mich mehr freuen du würdest mal konkret was zum Thema schreiben bzw. auf meine Fragen auch mal eingehen, aber wenn du es vorziehst, dich in kindischen Schuldzuweisungen zu ergehen, wünsch ich dir viel Spaß dabei...
Zum Thema kommt offenbar nichts mehr!

Da wechselseitiges Unverständnis vorherrscht und nur mehr Unfreundlichkeiten ausgetauscht werden, sollten wir den Thread schließen, denke ich?
MfG B.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was sind in Europa erzeugte Waren ? Sinai 30 752 05-09-2025, 19:41
Letzter Beitrag: Ekkard
  Wir rutschen langsam in den 3. Weltkrieg oder sind schon drin? Sinai 196 43985 24-06-2025, 22:53
Letzter Beitrag: d.n.
  Sind Fette schädlich oder gesund ? Sinai 9 1603 26-03-2024, 15:14
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste