Drei Geistliche aus der südostfranzösischen Alpendiözese Gap haben in Frankreich die Hitparade gestürmt. Ihr Album «Spiritus Dei» erreichte jetzt Platz 1 der Album-Charts, wie französische Medien am Mittwoch berichteten.
«Les Pretres» («Die Priester») gelang damit der gleiche Überraschungserfolg wie zuletzt nordirischen Geistlichen - «The Priests» -, die derzeit in Großbritannien um den ersten Platz für das beste Album konkurrieren
://www.kath.net/detail.php?id=26460
nach der soeur sourire selig (kennt die noch jemand? dominique, nique, nique... "niquer" steht im patois der banlieu für f*****, hab ich mir sagen lassen) nun also die drei soutanentenöre. der erfolg sollte nicht überraschen, werden sie doch von bischof di falco gemanagt :icon_cheesygrin:
der nächste hit lautet also vielleicht:
drah di net um,
der bischof, der geht um
er wird di anschaun und du waaßt, warum
sei lebenslust bringt di um...
(Die gegen den Pariser Weihbischof Jean-Michel di Falco erhobenen Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs eines Jugendlichen sind verjährt. Das hat heute ein Berufungsgericht bestätigt
://www.gottes-suche.de/12.2.3.%20Missbrauch%202003.html)
«Les Pretres» («Die Priester») gelang damit der gleiche Überraschungserfolg wie zuletzt nordirischen Geistlichen - «The Priests» -, die derzeit in Großbritannien um den ersten Platz für das beste Album konkurrieren
://www.kath.net/detail.php?id=26460
nach der soeur sourire selig (kennt die noch jemand? dominique, nique, nique... "niquer" steht im patois der banlieu für f*****, hab ich mir sagen lassen) nun also die drei soutanentenöre. der erfolg sollte nicht überraschen, werden sie doch von bischof di falco gemanagt :icon_cheesygrin:
der nächste hit lautet also vielleicht:
drah di net um,
der bischof, der geht um
er wird di anschaun und du waaßt, warum
sei lebenslust bringt di um...
(Die gegen den Pariser Weihbischof Jean-Michel di Falco erhobenen Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs eines Jugendlichen sind verjährt. Das hat heute ein Berufungsgericht bestätigt
://www.gottes-suche.de/12.2.3.%20Missbrauch%202003.html)
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)