20-06-2009, 00:03
KARL 91 WIRD MUSLIM
|
20-06-2009, 00:30
Stimmt Salahhaddin Äyyubi
zur Feier noch etwas gute Musik? http://www.youtube.com/watch?v=7MH6erYL0_M&feature=channel_page :icon_cheesygrin: mfg jam
21-06-2009, 14:14
Willst du uns ernsthaft Pierre Vogel, einen Wahabiten, hier schmackhaft machen???
Als ich ihn das erste mal predigen hab hören (im INternet), fand ich das auch beeindruckend. Aber es ist immer gut, sich auch die andere Seite der Sicht auf die Dinge (oder die Person) anzusehen :icon_cheesygrin: Ich finde ihn persönlich noch immer sympathisch als Mensch und achte es hoch, dass er religiösen Fundamentalismus abzulehnen scheint. Ausserdem spricht er deutsch und das eröffnet die neue Möglichkeit, sich über den Islam auch in deutscher Sprache zu unterhalten, nicht nur in türkisch, arabisch, etc. Seine Reden über die christliche Theologie sind manchmal allerdings einfach nur Quatsch. Scheinbar hat er diese Logik nie wirklich verstanden, obwohl er immer wieder betont, sich genau damit befasst zu haben. Ich habe also ein Problem mit seiner Polemik, mit dem Wind, den er gegen das Christentum macht. Mir würde es besser gefallen, würde er nur über den Islam sprechen und bezüglich des Christentums den Mund halten, wenn er sich schon nicht mit "leben und leben lassen" äußern kann. Grüßle Sonne Das Leben ist doch wunderbar, drum nehm ich Psychopharmaka! |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Was wird aus Iblis, dem Teufel/Shaitan? | Dschannah | 9 | 10881 |
27-11-2020, 17:39 Letzter Beitrag: Ulan |
|
Wie wird man "Muslim"? | Egon Spengler | 62 | 86796 |
10-12-2016, 21:54 Letzter Beitrag: Egon Spengler |
|
Vom Islamhasser zum gläubigen Muslim | Klaro | 16 | 24358 |
11-11-2013, 18:51 Letzter Beitrag: Harpya |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste