Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist Mohammed?
Die Welt hat eine au�erordentliche Krise wegen der Karikaturen �ber den Propheten Mohammad die in einer d�nischen Zeitung ver�fentlicht worden sind.
Auf Grund der Unwissheit �ber diesen Mann, der ein Gesandter Gottes genau wie alle andere Propheten von Nohe bis Issa (Jesus) ist sogar der letzte Prophet, m�chte ich hier eine Biographie des Propheten vorstellen.
Ich verteidige die Meinungsfreiheit, die eine S�ule der Menschenrechte ist. Diese Meinungsfreiheit soll ein weg sein, um Missverst�ndnisse abzuheben und nicht die Unwissheit siegen lassen.
Mein Hintergrund ist ganz einfach: Man mu� lernen bevor man sich a��ert. Es gibt nichts l�cherlicher als beleidigen im Namen der Meinungsfreiheit bei Missachtung des Wissens �ber das Thema wovon man redet.
Ich lasse euch selber beurteilen, ob dieser Mann es wirklich verdient karikaturiert zu werden.
http://mohammad.islamway.com/?lang=ger
Hallo Gast!

Dann solltest Du uns zumindest einen fuktionierenden Link geben.

Gru
Moslem schrieb:...Ich lasse euch selber beurteilen, ob dieser Mann es wirklich verdient karikaturiert zu werden.
Wir haben das schon in dem Thread, diskutiert, Moslem,
den Gerhard erw
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Hier noch einmal mein Beitrag zu den muslimischen kritischen Stimmen gegen
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Moslem schrieb:Ich lasse euch selber beurteilen, ob dieser Mann es wirklich verdient karikaturiert zu werden.

Da Nichtmuslime keine Muslime sind, gelten f
Ich denke mit diesen harmlosen Darstellungen ist Mohammed ohnehin gut weggekommen!

Wenn man bedenkt dass seine Lieblingsfrau erst 6 Jahre alt war als er sie heiratete,
dass er die meisten seine Kritiker t
Hubert,
wo lassen Sie denken?!
[quote](zweiter Imam der Shiiten) vor den Augen Mohamads gek
Moslem schrieb:Ich lasse euch selber beurteilen, ob dieser Mann es wirklich verdient karikaturiert zu werden.
Mal angesehen davon, da
Zitat:Wenn Dein Interesse als Gast unseres multikonfessionalen Forums hier nur daraus besteht, eventuelle Interessenten am Thema Islamischer Religion sogleich mit den gehaessigsten Mitteilungen, die Du aus Muellabfaellen finden konntest, zu empfangen, dann frag ich mich wirklich, ob man viele Vorurteile braeuchte, um Dich abzulehnen.

Bitte, kapier es: Du greifst an, wovon Du nichts verstehst, kannst die Qualitaet Deiner Quellen nicht beurteilen und gibst Auskunft ueber Sachen, die der Erniedrigung anderer in den Augen ebenfalls uninformierter Leser mehr dienen als der Erkenntnis, woran ein mittlerer und meistensteils zu erwartender Muslim von heute glaubt.

http://13.13.15.1/www.hr.nielsen.dkk/moh...compressed

Diese Miniatur von Siyer-i Nebi, aus der t
[quote]Toleranz ist was Sch
[quote=ela][quote]Toleranz ist was Sch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausspruch des Propheten Mohammed bestätigt Johannesoffenbarung (Islamwunder) Knecht-Allahs 59 72617 26-07-2015, 23:11
Letzter Beitrag: Ekkard
  Mohammed und das Paradies Harpya 2 5969 26-06-2012, 09:16
Letzter Beitrag: Bion
  War Mohammed saw der letzte Prophet?? pakistar 3 9317 13-06-2009, 14:41
Letzter Beitrag: gambhirapañño

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: