Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Afroamerikaner uebermitteln botschaft von gott... wer ist dass??? help
Question 
Hallo liebe forum user....
bitte ich braeuchte eure hilfe... kann mir bitte jemand helfen??

worum es eigentlich geht:

Es gibt afroamerikaner die durch die welt reisen ... ueberall ... zurjederzeit, sprechen menschen an... sie sagen .. sie kommen im auftrag von gott um ihnen eine nachricht zu ueberbringen.. weiss jetzt nicht was sie genau sagen.. aber es ist auch ein gebet...

Es gab schoneinmal eine tv-reportage!!

Es weiss sicher jemand wenn ich meine... bitte kann mir wer sagen wer dass ist , oder wie sie heissen, und von wo sie sind??? waere echt super
wenigstens ein stichwort damit ich googleln kann!!

danke mal im voraus! mfg
Kein muhh ... und kein maehh

Weiss wirklich niemand was ich mein??

Hab ich mich schlecht ausgedrueckt?? niemand fragt etwas... hmm:(
Wie soll man etwas zu so wenig konkretem sagen. Ich würde nicht viel auf solche Nachrichten geben.
Na wenigstens irgenedetwas... danke..

ja.. schrecklich was ich wissen moechte wirklich:)

Was ich zu diesen thema hinzufuegen moechte...

Ich bin ein normaler jungendlicher!! Da wo ich herkomme legen nicht viel jungendliche wert auf religion... ich moechte wissen wer dass ist weil:

14 jahren bin ich einmal so einen.. den ich suche begenet.. er ist zu mir gekommen mitten in der stadt und hat auf mich eingeredet eine halbe stunde lang ueber gott und die welt!! Dass interressante an der sache ist... seid ich ihn einmal in meinen leben begegnet bin... habe ich jetzt einen festen glauben an gott!! Dass sind menschen die leben nur dafuer um anderen menschen den glauben zu schenken!!! Vor solchen lleuten ... HUT AB!!

dachte eigentlich hier in religiosforum koennte mir wer sagen wer dass ist... aber da ist man sich wahrscheinlich zu gut dafuer!!! dANKE FUER EURE HILFE
(08-06-2009, 16:45)gutermensch088 schrieb: dachte eigentlich hier in religiosforum koennte mir wer sagen wer dass ist... aber da ist man sich wahrscheinlich zu gut dafuer!!!
Hrmpf, natürlich nicht! Aber wir haben das Recht, keine Ahnung zu haben, was das für Missionare sind. Sollen wir für dich im Netz suchen? Das kannst du doch selbst, wenn du hier schreiben kannst.

Vielleicht bist du mit diesen Leuten in Kontakt gekommen: http://www.welt.de/print-welt/article281...eburg.html
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Begegnung mit Gott 1996 in Göttingen SanktGabriel 1 590 03-01-2025, 16:42
Letzter Beitrag: Ekkard
  Grüß Gott pagus 5 3904 19-04-2022, 10:32
Letzter Beitrag: pagus
  Was ist Gott für euch? ikua 56 37851 21-06-2019, 15:22
Letzter Beitrag: daVinnci

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste