Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Wissenschaftliche oder gar historische Beweisführung
(17-09-2025, 23:20)Ekkard schrieb: ... zumal sie leicht zu beantworten ist: Anthropisches Prinzip! Wir können nur in einer Welt leben, in der unsere Voraussetzungen gegeben sind, wie mickrig unsere Chance auch immer gewesen sein mag.

... du scheinst die Regeln deines Forums entweder nicht zu kennen, oder du beachtest diese absichtlich nicht!?  - So kann der user Geobacter hier in #198 ungehindert pöbeln und dabei die Richtlinien des Forums einfach nicht beachten.  Icon_rolleyes
Zitiert aber hier jemand z.B. nicht irgendwelche Quellen korrekt, so wird ihm sogleich eine Schreibpause verordnet!
Das nenne ich nun zurecht "mickrig"!
Verehrter Ekkard: überwache mal besser den Inhalt reingestellter Beiträge und halte an den Regeln des Forums fest - und zwar ohne Ausnahme,
falls man will, dass hier die Forum-Regeln ernst genommen werden. Sollte dies nicht so sein, kann ja in Zukunft jeder user sein Arsenal von Schimpfworten ungehindert abfeuern - und das nur, weil ihm der Gedankengang eines anderen users missfällt!   Icon_frown

Ich habe mich in all der Zeit anderen usern gegenüber immer höflich verhalten, auch wenn ihre Weltsicht/Ansicht nicht die meine ist!

Gruß von Reklov
Was du mir hier vorwirfst, hat nichts mit meinem Hinweis auf das "Anthropische Prinzip" zu tun. Sondern es bezieht sich auf den Beitrag #198 von Geobacter. Dem liegt aber ein schon lange, die Rede ist von "gefühlten" 10 Jahren, bestehender Konflikt zugrunde, den ich persönlich nicht nachvollziehen kann. Dieser führt regelmäßig bei euch beiden zu hitzigen Diskussionen.

Ich sehe es eher als unsere Aufgabe, auch mal eine "hitzige Debatte" eine Weile auszuhalten, in der Hoffnung, dass ihr irgendwann auf die Sachebene zurück kommt, oder euch aus dem Weg geht.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeppeline oder Flugzeuge für Touristen ? Sinai 1 141 24-08-2025, 12:15
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Vom gerechten Genozid, der Wiedergeburt und anderer Apologetik Sinai 1 180 16-08-2025, 08:32
  [geteilt] Beichte bei Priester mit mangelhaften Deutschkenntnissen Sinai 11 405 06-08-2025, 08:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste