Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suchergebnis "neue Beiträge ansehen": Bug oder Feature?
#16
Korrektur: soeben habe ich festgestellt, dass auch auf dem anderen Notebook der Fehler auftritt. Allerdings besteht, anders, als ich bisher annahm, kein Zusammenhang zwischen dem Gebrauch der einfachen Suchfunktion und der leeren Liste neuer Beiträge. Das einzige, was ich sicher weiß, ist, dass ich mich vor der leeren Anzeige nicht neu anmelden musste.

Aber wie bereits geschrieben: inzwischen komme ich auch klar, indem ich die Liste in einem Tab stehenlasse und die Themen in einem neuen Tab öffne.
Zitieren
#17
Heute scheint es GAR KEINE neuen Beiträge zu geben?
Zitieren
#18
Nun, solche Tage gibt's halt.
Zitieren
#19
... gleichwohl haben wir zwischen 75 und 95 Mitleser. Für das Forenupdate musste ich 75 Mitleser vorübergehend aussperren. Registrierte User waren keine anwesend außer mir (wenn ich das recht gesehen habe).
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beiträge verlinken Ekkard 3 1467 23-10-2022, 19:05
Letzter Beitrag: Ekkard
  Doppelt versandte Beiträge Ekkard 0 2499 06-04-2020, 23:10
Letzter Beitrag: Ekkard
  URL eingeben oder anklicken Ekkard 0 3684 27-09-2018, 18:26
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste