So habe ich das nicht gemeint das auf eine Tat eine gleiche Tat folgt, Adaigo.
Um es an deinem Beispiel zu sagen, wird eine Person die jemanden beklaut hat nicht jahre sp
[quote=Mont_Blanc]
So habe ich das nicht gemeint das auf eine Tat eine gleiche Tat folgt, Adaigo.
Um es an deinem Beispiel zu sagen, wird eine Person die jemanden beklaut hat nicht jahre sp
Wenn das Karma nicht zu kontrollieren ist, weshalb dann
Karma : klauen hin oder her,Karma ist nicht unbedingt ein Naturgesetz dann schon eher das uns umgebende Samsara.
Karma ist von Bedeutung (nicht allein nur)f
Ich hab eigentlich ganz bewusst diese Fragen gestellt, denn sie betreffen auch die anderen Religionen und letztlich jeden Menschen, unabh
[quote=Lea]
Ich hab eigentlich ganz bewusst diese Fragen gestellt, denn sie betreffen auch die anderen Religionen und letztlich jeden Menschen, unabh
[quote=Lea]
Wenn das Karma nicht zu kontrollieren ist, weshalb dann
Hallo adagio,
ich bin sozusagen neu im Buddhismus ,Internet u. im Forum bin auch etwas unge
Die Achtsamkeit und Bewusstheit f
ich hab unlängst im TV eine Frau gesehen deren Körper hörte ab den Bauchnabel auf und die ging das ganze Leben auf ihren Händen.
Und eine andere Frau ist ihr ganzes Leben in einem Vakuumverschluß eingeschlossen, bis auf den Kopf, damit sie überleben kann.
Die hatt die gleiche Krankheit wie der Schauspieler , der von Hals ab gelähmt war. (Christopher Reeve)
Aber irgendwie hatte sie die Lungenröhre im Hals gegen ein "Lungenvacuumgerät" eingetauscht.
Ich frage mich wozu das alles gut sein soll ??
Ich glaube nicht mehr wirklich an Karma. Falls ich je zu einer Antwort komme, werd ich sie posten.
Hallo Adagio,
was ist das für ein Karma, an das Du
nicht mehr wirklich glaubst? :icon_wink:
Lexikon der östlichen Weisheitslehren schrieb:karma, wörtl. 'Tat', ist das universelle Gesetz von Ursache und Wirkung...
- wozu das
gut sein soll, ist eine gute Frage :cheesygrin: